Dafür ist Paddeln gut:
- Man kann Stress abbauen.
- Man spürt die eigene Kraft.
- Man kann Probleme verarbeiten.
- Es macht einfach Spaß.
- Man kann die Natur genießen.
- Man kann gesund werden.
- Man kann gesund bleiben.
Wann?
Jeden Mittwoch
Wo?
an der Ruhr
Infos bei Wildwasser:
Dienstag: 15:00 - 17:00 Uhr
oder
Donnerstag:
11:00 - 13:00 Uhr
oder
auf den Anrufbeantworter den Namen und die Telefon-Nummer sprechen.
Telefon: 0234 - 79 45 652
Mail: wildwasserbochum@web.de