Wir paddeln mit einem Drachen-Boot!

Dafür ist Paddeln gut:

 

  • Man kann Stress abbauen.
  • Man spürt die eigene Kraft.
  • Man kann Probleme verarbeiten.
  • Es macht einfach Spaß.
  • Man kann die Natur genießen.
  • Man kann gesund werden.
  • Man kann gesund bleiben.

 

Wann?

Jeden Donnerstag

 

Wo?

Am Kemnader See

 

Kosten?

6 Euro im Monat 

 

Anmeldung bei Wildwasser:

Dienstag: 15:00 - 17:00 Uhr

oder

Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

oder 

auf den Anrufbeantworter den Namen und die Telefon-Nummer sprechen.

 

Telefon: 0234 - 29 76 66

Mail: wildwasserbochum@web.de